ANDY SKINNER

Andy Skinner ist ein etablierter Mixed-Media-Künstler und Dozent, der regelmäßig Workshops in der ganzen Welt abhält. Andy ist ein versierter Maler und Keramiker, aber am bekanntesten ist er für seine "Industrial Gothic"-Arbeiten und Assemblagen. Sein einzigartiger Stil ist kantig, dunkel und rätselhaft, wobei er die Grenzen des Mediums mit neuen und innovativen Techniken auslotet. Geboren und aufgewachsen in Oxford, England, interessierte sich Andy schon in jungen Jahren für Kunst, und der Einfluss seiner Eltern ist in seinem künstlerischen Stil offensichtlich. Seine Mutter, eine Aquarellmalerin, förderte Andys Liebe zu den Farben, während sein Vater, ein Ingenieur mit einem Händchen für die Konstruktion erstaunlicher Spielzeuge und Geräte aus gefundenen Objekten, die skurrilen und 3D-Elemente seiner verfremdeten Kunstwerke inspirierte.



Artikel 1 - 10 von 10